Auszeit im Alltag – mit klarem Durchblick zu mehr Wohlgefühl!

Du hast dir einiges vorgenommen, doch du findest keine Zeit ganz für dich, um einfach mal zu verschnaufen und eine Pause zu machen? Du wünschst dir wieder mehr Überblick über deinen Alltag? In deinem „Hamsterrad“ kommst du nicht dazu, dir Gedanken zu machen, was als nächtes dran ist?

In diesem Workshop nimmst du den Umgang mit deiner Zeit unter die Lupe. Mit ausgewählten Coaching-Übungen und unterstütze ich dich, über deinen Alltag nachzudenken und ihn zu sortieren.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen, um Ballast abzuwerfen und wieder Ruhe und Klarheit in deine Welt zu bringen.

Ich bitte um verbindliche Anmeldung via E-Mail an coaching@inamanthey.de
Weitere Infos unter: 0174/2676000

Anmeldeschluss ist der 04.März 2018

Sei der Erste, der den Beitrag teilt:

Ein Gedanke zu „Auszeit im Alltag – mit klarem Durchblick zu mehr Wohlgefühl!

  1. Pingback: 5 Gründe, warum du deinen eigenen Lebensplan nie aus den Augen verlieren solltest! – Ina Manthey Coach-ing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.